Reifen MICHELIN PILOT SPORT CUP 2 R
MICHELIN

MICHELIN PILOT SPORT CUP 2 R

ab 504,20 €

Sommer

Finde die richtige Größe

Alle Größen ansehen

Weitere Informationen

MICHELIN PILOT SPORT CUP 2 R

Maßgeschneiderter Ultra-High-Performance-Reifen für Porsche 911 GT2 RS und Porsche 911 GT3 RS verfügbar.

  • Motorsporterprobte Technologien
  • Mehr Aufstandsfläche für noch mehr Performance
  • Kombinierbar mit MICHELIN Track Connect
  • Edel und unverwechselbar: Reifenflanke mit „Premium Touch Design“

Der neue MICHELIN Pilot Sport Cup 2 R ist für optimale Performance auf der Rennstrecke ausgelegt, um neue Bestzeiten zu erzielen. Gleichzeitig ist der Reifen für Fahrten auf der Straße zugelassen. Durch seine extrem hohe Trockenperformance ermöglicht er noch höhere Kurvengeschwindigkeiten und bietet gleichzeitig hervorragende Fahrpräzision. Das bestätigen interne von MICHELIN durchgeführte Tests auf der Rennstrecke von Nardò in Italien. So erzielten die Porsche GT2 RS mit MICHELIN Pilot Sport Cup 2 R Bereifung nochmals bis zu 0,5 Sekunden schnellere Kilometerzeiten als mit dem bewährten MICHELIN Pilot Sport Cup 2. 

Alle Größen verfügbar für MICHELIN PILOT SPORT CUP 2 R