Reifen MICHELIN PILOT SPORT CUP 2
MICHELIN

MICHELIN PILOT SPORT CUP 2

ab 219,90 €

Sommer

Finde die richtige Größe

Alle Größen ansehen

Weitere Informationen

MICHELIN PILOT SPORT CUP 2

Der PRO-R1 ist ein High Performance Reifen, der durch seine geschlossene Schulterpartie für ein extrem leises Abrollgeräusch sorgt. Die neuartige Nanosilica-Gummimischung reduziert deutlich den Rollwiderstand und damit den Verbrauch. Breite Profilhauptrillen sorgen für eine schnelle Drainage und vermindern die Aquaplaninggefahr. Schnellere Runden bei bis zu 50% mehr Laufleistung auf der Rennstrecke, dank der Technologien, die in Langstreckenmeisterschaften durch MICHELIN entwickelt wurden.

Verbesserte Haltbarkeit, selbst bei intensivem Rennstreckeneinsatz Reifen müssen weniger häufig gewechselt werden. Die Außenschulter des Reifens ist mit einer besonders abriebfesten Spezialgummimischung verstärkt.

Runde für Runde bietet Ihnen der MICHELIN Pilot Sport Cup 2 hervorragenden Grip.

Verbesserte Sicherheit auf nassen Straßen:

In Zusammenarbeit mit den MICHELIN Rennteams konnten die Leistungseigenschaften verbessert und die Profiltiefe um 20% erhöht werden – im Vergleich zu seinem Vorgänger MICHELIN Pilot Sport Cup+.

Alle Größen verfügbar für MICHELIN PILOT SPORT CUP 2