Zentrale Abrechnung

Zentrale Abrechnung mit Euromaster

Auf der Basis eines elektronischen Datenaustausch-Systems (EDI) zwischen EUROMASTER und Ihnen, unseren Kunden, können wir eine transparente und schnelle Rechnungslegung garantieren. Egal an welchem Standort die Leistung in Anspruch genommen wird, die Rechnungslegung erfolgt zentral über eine sichere Datenbasis, auf die auch unsere Kunden zugreifen können.

Laden Sie sich auch unseren Flyer mit den Infos zu den elektronischen pdf-Rechnungen herunter: Online-Rechnungen.

Finanziell lohnt sich der automatische Rechnungsprozess bereits ab 200 Rechnungen im Jahr. Zusätzlich werden auch Flüchtigkeitsfehler der manuellen Erfassung vermieden.

  • Automatisierter Daten- und Informationsaustausch zwischen Ihnen und EUROMASTER
  • Sichere Datenbasis für Kalkulation und Rechnungsstellung
  • kürzere Durchlaufzeiten von der Rechnung bis zur Zahlung

Online Rechnungen

Für einen schnellen und kostenlosen Rechnungsversand, verschicken wir Ihre Rechnung auch gerne digital – per Email als PDF:

  • Umweltschonend durch Papierverzicht und kein CO2-Ausstoß
  • praktische, gesetzeskonforme Dokumentation
  • 2€ Ersparnis pro Rechnung, da keine Zusatzkosten anfallen
  • platzsparende elektronische Archivierung und modernes digitales Büromanagement
  • zeitsparende Weiterverarbeitung ohne Scannen

Rahmenlieferabkommen (RLA)

Profitieren Sie von unseren deutschlandweit gültigen Rahmenabkommen. Die Bedingungen werden über unseren Außendienst festgelegt und sind in jeder Filiale gültig. Fordern Sie noch heute Ihre Kundenkarte für Ihre Mitarbeiter an unter: flottenkundespamfilter@euromasterspamfilter.com