In besten Händen
Zurück

Das sagen unsere Azubis

Azubis Euromaster

EUROMASTER bietet als Ausbilder vielfältige Aufgaben in ganz Deutschland.

Neue Abteilungen erkunden, Projekte meistern oder bundesweit das erworbene Wissen in unseren Filialen einbringen. Wir haben das passende Werkzeug dafür.

Schauen wir uns direkt an, wie das Azubis und Studenten bei uns so sehen.


Leon
Azubi Groß- und Außenhandel, Hamburg

Wir haben Leon gefragt, wie sein erster Tag bei uns war und wie er seine Entwicklungsmöglichkeiten bei EUROMASTER sieht.


Cansu
Azubi Kauffrau für Büromanagement, Servicezentrale Mannheim

Cansu erklärt, was sie während ihrer Ausbildung in der Servicezentrale macht und welche Inhalte Bestandteil ihrer Ausbildung sind.


Mehmet
Azubi Groß- und Außenhandel, Tübingen

Wir haben Mehmet gefragt, welche Ausbildung er bei EUROMASTER macht und warum gerade bei uns.


Bjarne
Azubi Groß- und Außenhandelskaufmann, Servicezentrale Mannheim

Wir haben Bjarne gebeten aus seinem Alltag zu berichten und nachgehakt was sein coolstes Erlebnis während der Ausbildung war.


CHANTALLE
Azubi KFZ-Mechatronik, Kiel

Wir haben Chantalle gefragt, warum sie den Beruf als KFZ-Mechatronikerin gewählt hat.


Philipp
Marketing Business Manager Heavy, Mannheim

Philipp berichtet von seinem dualen Studium bei EUROMASTER, seiner Bachelor Thesis, seinem Auslandaufenthalt in der Konzernzentrale sowie seiner Karriere nach dem Studium

Mit uns durchstarten?

Startklar für eine Karriere in der Welt der Mobilität? Am besten schon ein Jahr vor Schulabschluss bewerben.

Eine Online-Bewerbung auf unsere offenen Stellen dauert nur wenige Minuten!

Alle Ausbildungs- und Studienangebote auf einem Blick. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!